PHARMA PRIVAT

Linkedin-19
Besucht uns auf LinkedIn

Ein starkes Netzwerk

Als die Pharma Privat GmbH in Jahre 1984 gegründet wurde, waren die Gründer von der Idee beflügelt, in der Kooperation stärker und schlagkräftiger zu sein. Diese Vision ist Wirklichkeit geworden. In ihren Regionen sind die selbstständigen, inhabergeführten Pharma-Großhandlungen Marktführer. Und von Anfang an haben sie die inhabergeführte Apotheke vor Ort unterstützt und gefördert.

Als konzernunabhängiger und herstellerneutraler Zusammenschluss ist dies auch in Zukunft das Hauptanliegen von PHARMA PRIVAT.  Heute gehören 6 eigenständige private Großhandlungen zum Netzwerk und ein stabiler Marktanteil macht sie zu einem selbstbewussten Gegengewicht  zu den kapitalorientierten Konzernen. Rund 1.000 Mitarbeiter sorgen für die pünktliche Versorgung von über 3.500 Apotheken deutschlandweit.

Über Deutschland hinaus kooperiert PHARMA PRIVAT mit privaten Pharma-Großhandlungen europa- und weltweit. Durch einen regelmäßigen Ideen- und Gedankenaustausch entstehen kontinuierlich neue und innovative Serviceleistungen für Apotheken.