"Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir Deine Zeit so wichtig ist wie meine eigene."

Herr Thomas Sträter arbeitet seit September 2007 als Lagerleiter bei Kehr. Im Frühjahr 2007 suchte Kehr einen Lagerleiter. Die ausgelobte hohe Qualifikation reizte mich sehr und der Zeitpunkt, um eine Chance beim Schopf zu packen war für mich genau der Richtige. Nach mehreren Gesprächen mit der Geschäftsleitung und dem Betriebsleiter konnte ich mich gegen eine Vielzahl von Bewerbern durchsetzen. Ich war vom ersten Augenblick an von dem Unternehmen begeistert.

Als erfahrener Lagerleiter habe ich mit Kehr ein Unternehmen kennen gelernt, bei dem die Uhren schneller zu gehen scheinen. Tausende von Aufträgen, just in time, wollen tagtäglich beobachtet und kommissioniert sein. Dutzende Mitarbeiter haben zur rechten Zeit am rechten Ort das Richtige zu tun. Und das pünktlich vor Tourabfahrt. Wie ein Uhrgetriebe muss Zahn in Zahn greifen.

Die eingesetzte, sehr komplexe und moderne Technik ist dabei eine große Herausforderung, die mich täglich neu fordert und fasziniert. Als gelernter Feinmechaniker mit Affinität zu neuer Technologie genau das Richtige.

Meine Freizeit verbringe ich unter anderem mit einem Fernstudium ( Dipl. Logistiker /BA), meinem kleinem Schrebergarten in der Blumenstraße und meiner Familie.

Ich freue mich ein Mitglied der Belegschaft zu sein und auf das, was morgen bei Kehr passiert, noch mehr.


Thomas Sträter