KEHR Hoffest 2012: Gemütliches Beisammensein in herbstlicher Lagerfeuer-Atmosphäre


 
 
Im April haben wir mit unseren Kunden auf dem Spargelhof Kuhls kleine Kartoffeln in die Erde gesetzt. Im Oktober konnten nun die leckeren Knollen geerntet und auf dem KEHR Hoffest zu köstlichen Speisen verarbeitet werden. Dort trafen sich am 17. Oktober rund 120 Apothekerinnen und Apotheker mit ihren Familien, um bei gutem Essen und entspannter Lagerfeuer-Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen.

Ulrich Kehr und Hanns-Heinrich Kehr begrüßten die versammelte Runde und warfen einen kurzen Blick zurück auf die Herausforderungen und Ereignisse des Jahres 2012, bevor unter einem bunten Zeltdach ausgiebig getafelt und diskutiert wurde. Die tolle Stimmung war Ausdruck der besonderen Partnerschaft von Apotheken und privatem Großhandel.

An den herbstlich dekorierten Marktständen, die rund um das Zelt aufgebaut waren, wurden den Gästen die geernteten Kartoffeln, Weihnachtsgeschenkideen, Schinken- und Wurstspezialitäten, Wein und Marzipan zur Verkostung und Einkauf präsentiert. Auch für die Unterhaltung der rund 30 Kinder war mit einem Erlebnisparcours aus Ponyreiten, Drachenbasteln und Sackhüpfen gesorgt.