bislang

Mehr als 80 Jahre Apotheken-Erfahrung in Norddeutschland

Viel hat sich getan seit Richard Kehr 1924 in Halberstadt seine Pharma-Großhandlung gründete: Ständige Weiterentwicklung in Technik, Service und Logistik schuf ein modernes hoch leistungsfähiges Unternehmen, das heute täglich mehr als 100.000 Packungen aus einem Sortiment von über 110.000 Artikeln ausliefert.

Mittlerweile führt die dritte Generation das Familienunternehmen von Braunschweig aus. Nach der Wiedervereinigung konnte in Dessau ein Tochterunternehmen gegründet werden und die von Apotheker Ulrich und Dipl. Kaufmann Hanns-Heinrich Kehr geleitete Großhandlung ihr Vertriebsgebiet mehr als verdoppeln: Von Uelzen bis Halle und von Hameln bis Berlin steht der traditionsreiche Name Kehr schon für Zuverlässigkeit und persönlichen Service.